"Mit acceptIT verbindet uns eine enge Partnerschaft, die von großem Vertrauen, einer offenen Kommunikation und einer gegenseitigen unkomplizierten Unterstützung geprägt ist."

Thomas Schmidt, Geschäftsführer
stanoc Software GmbH

"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

acceptIT Referenzen - Lösungen in der Praxis

 

acceptIT App für DNUG

Anwenderbericht: Notes/Domino Spezialist acceptIT liefert HCL Leap App für DNUG

Erstmals in diesem Jahr konnten die Teilnehmenden der DACHNUG für die abschließende Expertenrunde "Ask HCL" ihre Fragen vorab per App einreichen. acceptIT hat diese App mit der Low-Code-Plattform HCL Domino Leap entwickelt.

Weiter
Chatbot „Müllbert“ beantwortet Fragen der Müllentsorgung in Potsdam-Mittelmark

Anwenderbericht: Chatbot „Müllbert“ beantwortet Fragen der Müllentsorgung in Potsdam-Mittelmark

Lesen Sie in diesem Anwenderbericht, wie die APM GmbH per Chatbot ihren Kundenservice verbessert und ihre Mitarbeiter entlastet. "Müllbert", der digitale Kundenberater der APM, basiert auf der Chatbot-Lösung Cobuddy von acceptIT.

Weiter
Notes/Domino Unterstützung für die Biwe-Gruppe

Anwenderbericht: Notes/Domino Spezialist acceptIT unterstützt Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft

Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. ist an über 70 Bildungs- und Beratungs-Standorten vertreten. Rund 50.000 Personen nehmen jährlich an den Bildungsangeboten teil. Um die stetig steigenden Anforderungen an die Dokumentation und die Abrechnung der Bildungsangebote systemtechnisch zuverlässig und schnell abzubilden, setzt das Bildungswerk auf die Dienstleistungen der acceptIT.

Weiter
Ganzheitlicher Notes/Domino-Support für das Bistum Aachen

Anwenderbericht: Ganzheitlicher Notes/Domino-Support für das Bistum Aachen

Die IT-Abteilung des Bistums Aachen ist als Dienstleister für die HCL Notes/Domino-Infrastruktur und Anwendungen der mehr als 600 Einrichtungen zuständig. Insgesamt betreut sie rund 3.000 Notes/Domino-Accounts und vertraut dabei auf die ganzheitliche Unterstützung durch die acceptIT GmbH. Neben geplanten Tätigkeiten ist die kurzfristige Unterstützung bei Problemen ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit.

Weiter
Rasch Tapeten erfasst Reisekosten mit TravelXpense von acceptIT

Anwenderbericht: Rasch Tapeten erfasst Reisekosten jetzt mit TravelXpense

Als global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch eine hohe Reisetätigkeit. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Rasch Tapeten setzt mit TravelXpense von acceptIT auf eine aktuelle Software, die die Reisekostenabrechnung zuverlässig unterstützt und immer auf dem aktuellen Stand ist.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen