"Mit acceptIT verbindet uns eine enge Partnerschaft, die von großem Vertrauen, einer offenen Kommunikation und einer gegenseitigen unkomplizierten Unterstützung geprägt ist."

Thomas Schmidt, Geschäftsführer
stanoc Software GmbH

"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Kundenmeinungen im Wortlaut

Kunden über acceptIT

Wir freuen uns über dieses Kunden-Feedback

acceptIT hat das Ziel, für jeden Kunden die bestmögliche Lösung umzusetzen

acceptIT betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und pflegt partnerschaftliche Kundenbeziehungen, teils bereits seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2002. Zu den Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen mit einigen 100 bis hin zu 150.000 Anwendern.

Als Full Service Provider berät acceptIT Unternehmen, plant und implementiert Anwendungen, betreut diese und führt entsprechende Schulungen und Workshops für Administratoren und Anwender durch.

Unsere Kunden vertrauen auf die Kompetenz, das Know-how und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter.

Das schätzen Kunden an acceptIT besonders:

„Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt.“

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von IBM Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen, Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell.

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

"Der Workflow verkürzt die Zeit zwischen den einzelnen Schritten eines Vorgangs."

Bozena Scheibak, Projektleiterin „Elektronische Personalanforderung", PSD GmbH Duisburg

"Endlich arbeiten wir alle mit denselben Daten - tagesaktuell, zuverlässig und Forecastsicher!"

Rolf-Eric Matthies Section Manager, German Technical Centre SMC Pneumatic

"TravelXpense bietet Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen, kurze und damit kostensenkende Bearbeitungszeiten und Rechtssicherheit für die Erteilung der Freigaben."

Stefan Sucker, Geschäftsführer, We4IT GmbH

"acceptIT ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns. Dank ihres fundierten Know-Hows konnten wir eine wachsende Anzahl an Domino Projekten erfolgreich umsetzen."

Helmar Richter, Flamco Wemefa GmbH

"Wir erzielten eine enorme Zeit- und Kostenersparnis schon allein bei der Entwicklung, bevor uns die gesteigerte Effizienz bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bewusst wurde."

Franz-Jürgen Gützlag, Notes-Entwickler bei Hella KGaA Hueck & Co.

„Das Projekt lief wie gewohnt professionell und im zeitlichen Rahmen, bei minimalen Ausfallzeiten des Systems. Es ist ein großer Vorteil, dass wir bei acceptIT einen festen Ansprechpartner haben, der unsere Konfiguration kennt.“

Matthias Bulius, IT-Leiter POINT WERBEAGENTUR GmbH

„Wir hatten bereits einen guten Kontakt zu acceptIT. Es waren zahlreiche Referenzen aus ähnlichen Projekten vorhanden und der konkrete Lösungsvorschlag für unsere Aufgabenstellung hat uns sofort überzeugt.“

Werner van der Sanden, IT-Projektleiter RINGSPANN GmbH

"Smartwork ´Aufgaben´ ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet."

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter
Informationstechnologie
Stadtwerke Forchheim

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt.

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch
Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei.

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin, Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt.

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher.

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut.

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH

acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten.

Helmut Sproll, Vorstand DNUG e.V.

Kundenmeinungen im Wortlaut

Kundenstatements Testseite

Wir freuen uns über dieses Kunden-Feedback

acceptIT hat das Ziel, für jeden Kunden die bestmögliche Lösung umzusetzen

acceptIT betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und pflegt partnerschaftliche Kundenbeziehungen, teils bereits seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2002. Zu den Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen mit einigen 100 bis hin zu 150.000 Anwendern.

Als Full Service Provider berät acceptIT Unternehmen, plant und implementiert Anwendungen, betreut diese und führt entsprechende Schulungen und Workshops für Administratoren und Anwender durch.

Unsere Kunden vertrauen auf die Kompetenz, das Know-how und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter.

Das schätzen Kunden an acceptIT besonders:

„Die acceptIT Mitarbeiter haben ein fundiertes und breites Wissen im Bereich Notes/Domino und kennen sich auch mit ergänzenden Tools sehr gut aus. Proaktiv, pünktlich und zuverlässig werden alle Aufgaben bestens erledigt.“

Herbert Paschke, Gruppenleiter „EDV-Systeme“ DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück

"Mit dem acceptIT Contacter haben das umständliche manuelle Kopieren und der Wildwuchs an parallelen, individuellen Adresstöpfen endlich ein Ende gefunden."

Niclas Kneer, Leiter Innendienst Vertrieb LIQUI MOLY GmbH

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

Marga Schneider, Anwendungsentwicklerin Brückner Trockentechnik

"Der Einsatz von acceptIT Crawler hat die Veröffentlichung von Informationen in den Blogs und Foren von IBM Connections deutlich vereinfacht und die Akzeptanz der Benutzer spürbar verbessert."

Werner Meyer zu Ermgassen, Leiter Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtmetall

"acceptIT hat sich erneut als sehr kompetenter und zuverlässiger Projektpartner erwiesen. Das Projekt lag stets im Zeitplan und hat das vorgegebene Budget eingehalten.“

Marco Lachmann, IT-Leiter, DELIUS GmbH

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

"MarvelClient entlastet die IT deutlich und erlaubt uns, schnell und effektiv zu agieren. Bei der Einführung hat uns acceptIT optimal unterstützt."

Sascha Seipp, Technical Analyst, Schunk Group

Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell.

Knud Schröder, IT-Administrator, JK Holding

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal, und der Schulungsaufwand war gleich null."

Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,  METALL NRW

"Innerhalb von nur 2 Stunden konnten die noch offenen Auf­trä­ge automa­tisiert aus dem ERP-System übernommen und in den Workflow überführt werden."

Norbert Scarpatetti, IT-Projektleiter, EMS-CHEMIE AG

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überascht, wie schnell die Reisekostenabrechnngen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."

Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

"Der Workflow verkürzt die Zeit zwischen den einzelnen Schritten eines Vorgangs."

Bozena Scheibak, Projektleiterin „Elektronische Personalanforderung", PSD GmbH Duisburg

"Endlich arbeiten wir alle mit denselben Daten - tagesaktuell, zuverlässig und Forecastsicher!"

Rolf-Eric Matthies Section Manager, German Technical Centre SMC Pneumatic

"TravelXpense bietet Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen, kurze und damit kostensenkende Bearbeitungszeiten und Rechtssicherheit für die Erteilung der Freigaben."

Stefan Sucker, Geschäftsführer, We4IT GmbH

"acceptIT ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns. Dank ihres fundierten Know-Hows konnten wir eine wachsende Anzahl an Domino Projekten erfolgreich umsetzen."

Helmar Richter, Flamco Wemefa GmbH

"Wir erzielten eine enorme Zeit- und Kostenersparnis schon allein bei der Entwicklung, bevor uns die gesteigerte Effizienz bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bewusst wurde."

Franz-Jürgen Gützlag, Notes-Entwickler bei Hella KGaA Hueck & Co.

„Das Projekt lief wie gewohnt professionell und im zeitlichen Rahmen, bei minimalen Ausfallzeiten des Systems. Es ist ein großer Vorteil, dass wir bei acceptIT einen festen Ansprechpartner haben, der unsere Konfiguration kennt.“

Matthias Bulius, IT-Leiter POINT WERBEAGENTUR GmbH

„Wir hatten bereits einen guten Kontakt zu acceptIT. Es waren zahlreiche Referenzen aus ähnlichen Projekten vorhanden und der konkrete Lösungsvorschlag für unsere Aufgabenstellung hat uns sofort überzeugt.“

Werner van der Sanden, IT-Projektleiter RINGSPANN GmbH

"Smartwork ´Aufgaben´ ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet."

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie Stadtwerke Forchheim

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt.

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch
Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei.

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin, Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt.

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher.

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen