Erstmals in diesem Jahr konnten die Teilnehmenden der DACHNUG für die abschließende Expertenrunde "Ask HCL" ihre Fragen vorab per App einreichen. acceptIT hat diese App mit der Low-Code-Plattform HCL Domino Leap entwickelt.
Lesen Sie in diesem Anwenderbericht, wie die APM GmbH per Chatbot ihren Kundenservice verbessert und ihre Mitarbeiter entlastet. "Müllbert", der digitale Kundenberater der APM, basiert auf der Chatbot-Lösung Cobuddy von acceptIT.
Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. ist an über 70 Bildungs- und Beratungs-Standorten vertreten. Rund 50.000 Personen nehmen jährlich an den Bildungsangeboten teil. Um die stetig steigenden Anforderungen an die Dokumentation und die Abrechnung der Bildungsangebote systemtechnisch zuverlässig und schnell abzubilden, setzt das Bildungswerk auf die Dienstleistungen der acceptIT.
Die IT-Abteilung des Bistums Aachen ist als Dienstleister für die HCL Notes/Domino-Infrastruktur und Anwendungen der mehr als 600 Einrichtungen zuständig. Insgesamt betreut sie rund 3.000 Notes/Domino-Accounts und vertraut dabei auf die ganzheitliche Unterstützung durch die acceptIT GmbH. Neben geplanten Tätigkeiten ist die kurzfristige Unterstützung bei Problemen ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit.
Als global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch eine hohe Reisetätigkeit. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Rasch Tapeten setzt mit TravelXpense von acceptIT auf eine aktuelle Software, die die Reisekostenabrechnung zuverlässig unterstützt und immer auf dem aktuellen Stand ist.
Himmel u. Papesch betreut mit einer starken Unternehmensgruppe an insgesamt 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeiter über 650 Bauprojekte renommierter Kunden aus ganz Deutschland. Um langfristig die höchste Qualität in allen Projekten zu sichern, baut das Unternehmen eine tragfähige digitale Infrastruktur auf, in der alle Bestandteile zusammenlaufen. Ein wichtiger Bestandteil dieser Strategie ist die neue Domino-Schnittstelle, die für mehr Aktualität in der Bauakte sorgt.
Der international agierende Logistikdienstleister SENATOR INTERNATIONAL setzt nun eine neue, von acceptIT entwickelte App ein, die sowohl auf den Android- als auch auf den iOS-Geräten der Spedition zuverlässig läuft. Die Erfassung der Fracht- und Lagerinformationen und die Backendprozesse in der bestehenden Domino Infrastruktur konnten so erheblich verbessert werden.
Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.