acceptIT Service Chatbots "Reinbert" und "Kuno"

Als Säule eines zeitgemäßen Kundenservice sind Chatbots zuletzt stark in den Fokus gerückt. Chatbots können - per Telefon, E-Mail, Social Media, Homepage, Messenger - einen großen Beitrag zu einer höheren Kundenzufriedenheit leisten, ohne dass mehr Mitarbeiter gebunden werden. Im Gegenteil, ein intelligenter Chatbot verbessert den Kundenservice und hilft gleichzeitig dem Service-Team.

Weiter

Anmeldung zu den acceptIT Anwendertagen

3.12.24 Paderborn - 5.12.24 Düsseldorf - 10.12.24 Leipzig - 12.12.24 Stuttgart

Alle Termine haben dieselbe Agenda. Bitte wählen Sie im Formular aus, an welchem der vier Termine Sie teilnehmen möchten.

Die acceptIT bietet die Anwendertage exklusiv für Kunden und Interessenten der acceptIT an.
Noch kein acceptIT Kunde? Bitte sprechen Sie uns persönlich an!

(Zu den Datenschutzbestimmungen und AGBs der acceptIT GmbH)

Eine Zusage erfolgt schriftlich per E-Mail durch die acceptIT GmbH.

captcha
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen