"Mit acceptIT verbindet uns eine enge Partnerschaft, die von großem Vertrauen, einer offenen Kommunikation und einer gegenseitigen unkomplizierten Unterstützung geprägt ist."

Thomas Schmidt, Geschäftsführer
stanoc Software GmbH

"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Analyse und sicherer Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Domino Infrastrukturen

Von der Analyse zum sicheren Betrieb von Domino-Landschaften > acceptIT sorgt für den reibungslosten Betrieb von Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Wir bringen langjährige Erfahrung mit, und unsere zertifizierten Berater können auch bei sehr komplexen Anforderungen im Notes/Domino Umfeld zuverlässig weiterhelfen.

Weiter
SLAs für Infrastrukturen und Anwendungen

acceptIT Service Level Agreement

Genau der Service, den Sie brauchen > Welches Maß an Support und Services im Notes/Domino-Umfeld benötigen Sie? Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die benötigten Dienstleistungen und legen fest, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum diese geleistet werden sollen. Es stehen unterschiedliche Support-Optionen zur Verfügung, bis hin zum Rund-um-die-Uhr-Support („24/7“).

Weiter
Upgrade Services für Notes Clients

Notes Client Upgrades, Crossgrades & mehr

Mit panagenda MarvelClient Upgrade clever managen > Notes Client-Upgrades können gerade wegen der Vielzahl unterschiedlicher Notes Client Versionen, Installationsarten und -orten sehr komplex und damit kostspielig werden. Erhöhte Fehlerquoten, längere Ausfallzeiten und mühsames  Nacharbeiten belastet die IT-Mitarbeiter, und die Endbenutzer sind unzufrieden.

Weiter
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen