"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

„Smartwork 'Aufgaben' ist für uns mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Führung von Teams, zur Dokumentation und zum Controlling von Aufgaben. Mit acceptIT haben wir einen Partner, der unbürokratisch und schnell unsere Anforderungen umsetzt und jederzeit professionelle Hilfe anbietet.“

Uwe Dennerlein, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Stadtwerke Forchheim

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

OnTime bis 31.03.2024 attraktiver

News + Notes Flash - OnTime bis 31.03.2024 attraktiver denn je

bis zum 31. März 2024 bietet unser Partner OnTime einen Rabatt von 50% auf ein Bundle aus OnTime Group Calendar und OnTime Mobile auf Kauflizenzen mit Wartung!

Der Rabatt von 50 % gilt sowohl für die Lizenzen als auch für die Wartung (Abonnementoption auf Anfrage erhältlich).

Das Angebot deckt die Lizenzierung für insgesamt bis zu 50 Benutzer in der Organisation ab. Dieses Angebot gilt für alle - egal, ob Sie ein Domino Freemium-Anwender sind, der auf Premium upgraden möchte oder ein Unternehmen, das derzeit weniger als 50 Benutzer hat und Lizenzen auf eine maximale Anzahl von 50 Benutzern aufstocken möchte.

Das Angebot ist direkt über acceptIT erhältlich. Zögern Sie nicht, nutzen Sie diese Chance und wenden Sie sich bei Interesse oder bei Fragen direkt an uns!

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

acceptIT ist OnTime-Partner und Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es rund um den Gruppenkalender OnTime für die effiziente Terminplanung geht!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen