"Mit acceptIT verbindet uns eine enge Partnerschaft, die von großem Vertrauen, einer offenen Kommunikation und einer gegenseitigen unkomplizierten Unterstützung geprägt ist."

Thomas Schmidt, Geschäftsführer
stanoc Software GmbH

"acceptIT hat von Beginn an sehr gut verstanden, was wir brauchten."

Helmut Sproll, Vorstand
DNUG e.V.

"Wir wurden vom acceptIT-Team von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und betreut."

Mona Belz, Verantwortliche für die Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH.

"acceptIT - wer wollte da widersprechen:-) Digitalisierung macht das Leben einfacher."

Stefan Widmaier, IT-Leiter Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V.

"Mit der acceptIT haben wir einen Partner gefunden, der uns mit hoher Expertise und sehr guter Erreichbarkeit, individuell bei unseren Projekten und im Systembetrieb unterstützt."

André Güldenberg, Leitung der Abteilung Informations- und
Kommunikationstechnologie im Bischöflichen Generalvikariat des Bistums Aachen.

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei."

Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

"Die neue Lösung ist schnell, effizient, wartungsarm und wurde in Zusammenarbeit mit der acceptIT unkompliziert und organisiert entwickelt."

Frank Tasche, IT Verantwortlicher, Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

"acceptIT hat uns ein faires Angebot unterbreitet. Alle Mitarbeiter haben die neue Lösung schnell akzeptiert.“

Stefan Brockmann, Leiter IT Development, SENATOR INTERNATIONAL

Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

Chatbot-Lösung Cobuddy beantwortet Entsorungsfragen in Potsdam-Mittelmark

News + Notes Praxis: Chatbot Müllbert beantwortet Fragen der Müllentsorgung

APM GmbH etabliert mit acceptIT Cobuddy digitale Kundenberatung für mehr als 90.000 Haushalte.

Die APM GmbH, kommunaler Entsorger im Landkreis Potsdam-Mittelmark, etabliert mit Chatbot-Lösung Cobuddy eine digitale Kundenberatung für mehr als 90.000 Haushalte. Chatbot "Müllbert" ist darauf trainiert, häufige Fragen der Müllentsorgung rund um die Uhr zu beantworten und das Service-Team zu entlasten.

Im Rahmen der Modernisierung ihrer Website hat die APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH ihren Kundenservice ausgebaut und eine digitale Kundenberatung etabliert. Kern der digitalen Kundenberatung ist die Chatbot-Lösung Cobuddy von acceptIT.

Trainiert als Abfallexperte "Müllbert" hat die KI-Chatbot-Lösung Cobuddy allein in den ersten beiden Monaten ihres Einsatzes über 2.000 Kundenanfragen bearbeitet.

Projektleiterin Mona Belz ist mit der Einführung von Müllbert sehr zufrieden: "Indem Müllbert unabhängig von den Sprechzeiten aktiv in den Kundendialog eintritt, entlasten wir unsere Mitarbeiter und verbessern gleichzeitig unseren Kundenservice."

Lesen Sie hier den vollständigen Anwenderbericht - oder Sie rufen gleich heute an, um zu erfahren, wie Sie Ihren Kundenservice mit der Chatbot-Lösung acceptIT Cobuddy erweitern können!

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen